TV-Wartezimmer
in 2 Minuten
So sieht’s aus.
Alles, was Sie über TV Wartezimmer wissen müssen.
Revolutionieren Sie Ihr Pharma Marketing mit TV-Wartezimmer
Auf geht’s zu neuen Horizonten im Pharma Marketing mit TV-Wartezimmer für zielgerichtete und wirkungsvolle Werbekampagnen. Mit unserem Digital Out-of-Home Netzwerk, das über 6.500 Standorte in ganz Deutschland umfasst, bieten wir unvergleichliche Reichweiten in Gesundheitseinrichtungen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Botschaft direkt und gezielt an Gesundheitsbewusste zu richten. Dank detaillierter Selektionsmöglichkeiten, wie Arzt-Fachrichtungen, PLZ oder Kaufkraft-Targeting können Sie Ihre Werbung genau dort platzieren, wo sie die größte Wirkung erzielt.
Maximieren Sie die Wirkung Ihres Health Marketing
Mit TV-Wartezimmer erreichen Sie eine spezialisierte Zielgruppe im Gesundheitssektor. Unsere Plattform bietet ideale Möglichkeiten für Health Marketing und präsentiert Ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark in Arztpraxen verschiedenster Fachrichtungen. Steigern Sie Ihre Markenpräsenz, wo es wirklich zählt, und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe, basierend auf spezifischen medizinischen Fachrichtungen und geografischen Standorten, genau anzusprechen.
Digital OOH – Ihre Werbung im Fokus
Nutzen Sie die Kraft des Digital Out-of-Home Marketings mit TV-Wartezimmer. Unsere innovativen digitalen Bildschirme in über 6.500 Gesundheitseinrichtungen in Deutschland bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft effektiv und unübersehbar zu platzieren. Durch präzises Geo-Targeting und die Auswahl spezifischer medizinischer Fachgebiete können Sie sicherstellen, dass Ihre Zielgruppe in einem vertrauenswürdigen und relevanten Umfeld erreicht wird.
Adzine – Magazin für Online-Marketing (21.11.2023)
Warum digitale Außenwerbung einen Lauf hat
Adzine – Magazin für Online-Marketing (05.07.2023)
Aufbruch in die Post-Cookie-Ära:
Zurück in die Zukunft mit DOOH
Adzine – Magazin für Online-Marketing (01.06.2023)
Programmatic DOOH – Gekommen, um zu bleiben
d3con – THE FUTURE OF DIGITAL ADVERTISING (21.03.2023)
Programmatic und DOOH wachsen zusammen
Adzine – Magazin für Online-Marketing (14.10.2022)
DOOH kann von der Cookiecalypse profitieren
d3con – THE FUTURE OF DIGITAL ADVERTISING (09.03.2022)
Digital Out of Home – Aufschwung durch Programmatic
Claudius von Soos, TV-Wartezimmer
Adzine – Magazin für Online-Marketing (13.10.2021)
PROGRAMMATIC
Neuland für Screens in der Arztpraxis
Adzine – Magazin für Online-Marketing (30.08.2021)
Digital-Out-of-Home
Aufschwung durchProgrammatic
Horizont (29.04.2021)
„Einfach gut aufgehoben“
Claudius von Soos über Wachstum bei TV-Wartezimmer, Programmatic
Out-of-Home und Brand Safety in der Arztpraxis
W&V – Werben und Verkaufen (12.04.2021)
Digital Out of Home:
Wie sich das Wagnis Programmatic meistern lässt
Presse
Lesen Sie hier, was Media- & Marketing-Zeitschriften über TV-Wartezimmer schreiben.
Adzine – Magazin für Online-Marketing (03.02.2021)
PROGRAMMATIC
Mit Programmatic Advertising in die Arztpraxis
Horizont (18.01.2021)
Digitale Screens in Arztpraxen
So stabil steuert TV-Wartezimmer durch die Corona-Krise