Praxismarketing ist unser Metier. Seit 20 Jahren sind wir Marktführer für moderne Patientenkommunikation. Werde auch Du Teil unserer Familie und genieße außer-gewöhnliche Verdienstmöglichkeiten als erfahrener Vertriebsprofi im Homeoffice:

ACCOUNT MANAGER
für Neukundengewinnung (m/w/d)

Festanstellung in Vollzeit

DEINE AUFGABEN

Dein Schwerpunkt ist die Akquise neuer Kunden (niedergelassene MedizinerInnen) mit Unterstützung unseres CRM-Tools.

Hier fühlst du dich voll in Deinem Element und gibst Gas. Du überzeugst. Du gewinnst Menschen für Dich – sowohl im telefonischen als auch im persönlichen Kontakt.

Du konzentrierst Deine Energie auf ein Ziel: Neukundengewinnung!

DEINE QUALIFIKATION

Unbedingter Wille zum Erfolg, bestenfalls hast Du bereits erfolgreich als Vertriebsprofi Erfahrungen gesammelt.

DEINE VORTEILE

• Eine familiäre, offene Firmenkultur, Hilfsbereitschaft und Teamzusammenhalt sind bei uns selbstverständlich
  • Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und Arbeiten aus dem Homeoffice
  • Die Bereitstellung aller von Dir benötigten Arbeitsmaterialien wie einem Firmenwagen, einem Notebook, Beratungsmaterial, etc. gehört selbstverständlich auch mit dazu
Bewirb Dich bei uns und starte in Deine neue Zukunft! Sende uns Deine Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an:

ichwillinsteam@tv-wartezimmer.de
Ansprechpartnerin: Martina Beier

Unsere Kunden sind:

niedergelassene Ärzte

aller Fachbereiche

Einer der beliebtesten

Arbeitgeber der Medienbranche!

kununu

Begeisterte Kunden!

96,8% Weiterempfehlung

(TÜV Nord, repräsentative, anonyme Kundenbefragung 04/2016)

BEWERBUNGSFORMULAR

Ihre Bewerbung sollte enthalten: Anschreiben, Lebenslauf (wenn möglich mit Lichtbild), Arbeitsbeispiele, Gehaltsvorstellung, Angabe zum frühestmöglichen Eintrittstermin

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt über unser Bewerbungsformular. Die Datenmenge sollte 5 MB nicht überschreiten. Bitte verwenden Sie ausschließlich PDF-, PNG- oder JPEG-Dateien.

Lebenslauf (Pflichtfeld):

Anschreiben (optional):

Sonstige Dateien (optional):

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Lade reCAPTCHA