Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei TV-Wartezimmer!
Wir glauben, dass die Vermittlung von seriösen medizinischen Informationen maßgeblich zum Funktionieren eines solidarischen Gesundheitssystems beiträgt.
Und da kommen Sie ins Spiel: Durch Ihren Einsatz und Ihr Können tragen Sie dazu bei, dass TV-Wartezimmer weiter wächst, noch mehr Publikum erreicht und Praxismarketing erfolgreicher macht.
Ihr Herz schlägt für Gesundheit und Patientenkommunikation? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wenn Arbeit Spaß macht, fühlt man sich wohl!
Damit das Gesamtpaket stimmt, bieten wir Ihnen neben dem Spaß an der Arbeit zusätzlich viele Benefits an!
- Home-Office
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jobticket / Deutschlandticket
- Kinderbetreuungszuschuss
- Firmenrad
- Altersmix
- Flache Hierarchien
- Onboarding
- Ergonomische Arbeitsplätze
- Team-Events
- Firmenwagen
- Firmeneigene Parkplätze
- Getränke und Obst im Büro
- Technische Ausstattung
- Datenbank/Adressdaten
- Fixum + Provision, ohne Deckelung
Sind noch Fragen offen?
Wir möchten, dass Ihre Bewerbung bei uns reibungslos klappt und haben für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.
Ganz einfach über unser Bewerbungsformular in der jeweiligen Stellenausschreibung!
Klicken Sie in der Anzeige einfach auf „Auf diese Stelle bewerben“, füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und senden Sie Ihre Bewerbung ganz unkompliziert durch einen Klick auf „Bewerbung abschicken“ ab.
Um schnell einen ersten Eindruck von Ihnen gewinnen zu können, benötigen wir einen aktuellen Lebenslauf.
Sollten Sie weitere Unterlagen haben, die uns bei der Entscheidung für Sie als neues Teammitglied helfen, senden Sie diese gerne ebenfalls mit!
Nachdem Sie auf „Bewerbung abschicken“ gedrückt haben, geht Ihre Bewerbung in unserem Bewerbermanagement-Tool ein. Sie erhalten in den nächsten Minuten eine automatische Eingangsbestätigung.
Da alle eingegangenen Bewerbungen für uns sehr wichtig sind, wollen wir uns die Zeit nehmen, jede einzelne sorgfältig zu lesen.
In der Regel erhalten Sie spätestens nach einer Woche eine Rückmeldung aus unserer Personalabteilung.
Sollte es doch mal etwas länger dauern, bitten wir um Ihr Verständnis. Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen!
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Absenden Ihrer Bewerbung keine Eingangsbestätigung erhalten, ist vermutlich etwas schiefgelaufen.
Bitte senden Sie uns dann Ihre Bewerbung an ichwillinsteam@tv-wartezimmer.de oder kontaktieren Sie direkt unsere Personalabteilung.
Uns liegt jede Bewerbung sehr am Herzen. Daher starten wir mit einer genauen Sichtung Ihrer Bewerbung.
Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf den Lebenslauf, da uns dieser einen guten ersten Eindruck über Ihre fachlichen Kenntnisse und somit über Ihre Eignung für die von Ihnen präferierte Stelle verschafft.
Unsere Personalabteilung wird sich mit Ihnen zu einem ersten telefonischen Kennenlernen in Kontakt setzen.
Alle Bewerbungen, die nach diesem ersten Austausch weiterhin infrage kommen, werden an den jeweiligen Fachverantwortlichen weitergeleitet, der dann einen persönlichen Kennenlerntermin mit Ihnen vereinbaren wird.
Ihre Bewerbung erreicht zuerst unsere Personalreferentin, Frau Martina Beier.
Sie führt eine erste Vorauswahl durch und ist Ihre erste Ansprechpartnerin auf Ihrem Weg bei TV-Wartezimmer.
Über uns
TV-Wartezimmer wurde 2003 gegründet und ist mit 7.500 Screens zum Marktführer für digitale Patientenaufklärung gewachsen.
Angebot
Unser Angebot ist auf Ihr Praxismarketing abgestimmt: Erfahren Sie, mit welchem Paket wir Ihre Praxis nach vorn bringen können!
Kontakt
Sie haben Fragen oder möchten eine Beratung? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir kümmern uns um Ihr Anliegen!