Patientengespräch optimal vorbereiten

Praxis-Präsentation

Unterhaltung

Patienten modern informieren

In der heutigen Zeit sind die Anforderungen und Erwartungen Ihrer Patienten gestiegen. Sie suchen nicht nur nach medizinischer Versorgung, sondern verlangen auch verstärkt nach fundierten Informationen, um ihre Gesundheit besser zu verstehen. Genau hier kommen die herausragenden Animationsfilme von TV-Wartezimmer ins Spiel. Mit diesen hochwertigen visuellen Darstellungen können Sie Ihren Patienten in Ihrer Praxis nicht nur zeitgemäße, sondern auch wissenschaftlich fundierte Informationen bieten.

Ihre Themen frei wählen

TV-Wartezimmer bietet Ihnen die freie Auswahl aus über 750 medizinischen Themen, Präventionsangeboten und Privatleistungen. Die Filme erklären Patienten in gut verständlicher Form ein Thema und regen zum Nachdenken und Handeln an. Sie können ihre Filmauswahl jederzeit und beliebig häufig verändern, tauschen oder anpassen. Dafür steht Ihnen Ihr persönliches Serviceteam zur Verfügung.

Geprüfte Qualität

Namhafte Experten, Kammern und Berufsverbände prüfen und zertifizieren die medizinischen Aussagen unserer Filme. Der gesamte Filmkatalog wird außerdem fortlaufend auf Konformität mit dem Heilmittelwerbegesetz hin geprüft. So informieren Sie nicht nur erfolgreich, sondern auch optimal mit TV-Wartezimmer.

Lernen Sie unsere Filme kennen!

Um eine bessere Vorstellung von unserer Dienstleistung zu erhalten, finden Sie anbei einen Link in unser über 1.000 Themen umfassendes Archiv zur Patientenaufklärung. In der Anzahl der Auswahl dieser Filme sind Sie nicht beschränkt und können diese auf Wunsch auch täglich durch Ihr persönliches Serviceteam ändern lassen.

Termin vereinbaren

Lernen Sie TV-Wartezimmer® kennen, und erleben Sie, was wir für Sie tun können. Kostenlos und unverbindlich!!