Digital-Out-of-Home mit TV-Wartezimmer

Sie haben das Produkt, wir die Reichweite

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nutzen Sie mit TV-Wartezimmer die Kraft des Digital-Out-of-Home-Marketings. Unsere digitalen Bildschirme in bundesweit über 6.600 Standorten erzielen über 83 Mio. Werbemittel-Kontakte pro Monat und bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft zielgerichtet und wirkungsvoll zu platzieren. In großen wie kleineren Orten. Durch präzises Geotargeting und die Auswahl spezifischer Fachgebiete stellen Sie sicher, dass Ihre Zielgruppe in einem relevanten und vertrauenswürdigen Umfeld erreicht wird.

Unsere Mediadaten mit weiteren Informationen

Für einen ersten Überblick finden Sie hier die wichtigsten Informationen rund um unser Angebot und Ihre Buchungsoptionen.

Jetzt als PDF herunterladen

    Studien mit TV-Wartezimmer

    Der Werbe-Erfolg mit TV-Wartezimmer ist messbar!

    Jetzt als PDF herunterladen

      Kontaktieren Sie uns!

      Lust auf mehr? Melden Sie sich für weitere Informationen und Details. 

      Jetzt Kontakt aufnehmen

      Programmatic Advertising bei TV-Wartezimmer

      Wenn Sie Ihre Kampagne programmatisch aussteuern wollen, bieten wir Ihnen
      verschiedene Optionen. Ob guaranteed, preferred deal oder open auction – jede Deal-Art wird bei uns umgesetzt. Dabei arbeiten wir mit sämtlichen marktbekannten DSPs zusammen.

      • detaillierte Targeting-Möglichkeiten
      • effiziente, einfache Abwicklung
      • kurzfristige Reaktionsmöglichkeit
        • 21.03.2023
          Programmatic und DOOH wachsen zusammen
          Jetzt downloaden
        • 09.03.2022
          Digital-Out-of-Home – Aufschwung durch Programmatic
          Claudius von Soos, TV-Wartezimmer
          Jetzt downloaden

        • 05.02.2021
          TV-Wartezimmer führt programmatische Vermarktung ein
          Jetzt downloaden
        • 29.04.2021
          „Einfach gut aufgehoben“
          Claudius von Soos über Wachstum bei TV-Wartezimmer, Programmatic-Out-of-Home und Brand Safety in der Arztpraxis
          Jetzt downloaden
        • 18.01.2021
          Digitale Screens in Arztpraxen
          So stabil steuert TV-Wartezimmer durch die Corona-Krise
          Jetzt downloaden

        • 12.04.2021
          Digital-Out-of-Home:
          Wie sich das Wagnis Programmatic meistern lässt
          Jetzt downloaden

        Presse

        Lesen Sie hier, was Media- & Marketing-Zeitschriften über TV-Wartezimmer schreiben.

        TV-Wartezimmer in der Schweiz

        Auch in der Schweiz haben wir Standorte, sprechen Sie uns gerne an.

        Unser Mediateam

        Claudius von Soos

        Leitung Mediavermarktung +49 (0) 162 - 26 66 12 2 ed.remmizetraw-vt@soosnov.suidualc

        Jessica Glade

        Group Head Media Sales +49 (0) 162 - 26 66 11 3 ed.remmizetraw-vt@edalg.acissej

        Florian Braß

        Senior Sales Manager +49 (0) 162 - 26 66 12 9 ed.remmizetraw-vt@ssarb.nairolf

        FAQs

        Sie haben Fragen? Wir haben erste Antworten.

        Sicher! Wir erstellen einen Spot mit Ihren Bildmotiven und Texten. Oder wir verwandeln Ihre Printanzeige in einen animierten Spot.

        Nein, das gibt es bei uns nicht. Die meisten unserer Kunden buchen aber mindestens eine Woche.
         

        Sie können u. a. nach Gebiet, PLZ, Fachrichtung, Wetterprognose oder Kaufkraft selektieren.
        Es können über 25 verschiedene Fachrichtungen belegt werden.
         

        Animationen und Filme: .mov, .mp4 (h.264), .wmv oder .avi

        Bilder: .jpg, .gif oder .bmp
        Sprechen Sie uns für andere Formatvorlagen gerne an.
         

        Ja, es kann auch ein Standbild gezeigt werden. Grundsätzlich empfehlen wir aber, Bewegtbild zu verwenden, da es für eine höhere Aufmerksamkeit sorgt.
         

        Die meisten Spots sind 10, 15 oder 20 Sekunden lang. Grundsätzlich ist aber jede Spotlänge möglich.