Unsere Mediadaten mit weiteren Informationen
Für einen ersten Überblick finden Sie hier die wichtigsten Informationen rund um unser Angebot und Ihre Buchungsoptionen.
Nutzen Sie mit TV-Wartezimmer die Kraft des Digital-Out-of-Home-Marketings. Unsere digitalen Bildschirme senden informatives Praxis-TV in bundesweit über 6.600 Standorten, erzielen über 83 Mio. Werbemittel-Kontakte pro Monat und bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft zielgerichtet und wirkungsvoll zu platzieren. In großen wie kleineren Orten. Durch präzises Geotargeting und die Auswahl spezifischer Fachgebiete stellen Sie sicher, dass Ihre Zielgruppe in einem relevanten und vertrauenswürdigen Umfeld erreicht wird.
Für einen ersten Überblick finden Sie hier die wichtigsten Informationen rund um unser Angebot und Ihre Buchungsoptionen.
Der Werbe-Erfolg mit TV-Wartezimmer ist messbar!
Lust auf mehr? Melden Sie sich für weitere Informationen und Details.
Wenn Sie Ihre Kampagne programmatisch aussteuern wollen, bieten wir Ihnen
verschiedene Optionen. Ob guaranteed, preferred deal oder open auction – jede Deal-Art wird bei uns umgesetzt. Dabei arbeiten wir mit sämtlichen marktbekannten DSPs zusammen.
Titel | Publikation | Datum | Datei |
---|---|---|---|
Adzine | Warum digitale Außenwerbung einen Lauf hat | 21.11.2023 | PDF laden |
Adzine | Aufbruch in die Post-Cookie-Ära: Zurück in die Zukunft mit DOOH | 05.07.2023 | PDF laden |
Adzine | Programmatic DOOH – Gekommen, um zu bleiben | 01.06.2023 | PDF laden |
Adzine | DOOH kann von der Cookiecalypse profitieren | 14.10.2022 | PDF laden |
Adzine | PROGRAMMATIC Neuland für Screens in der Arztpraxis | 13.10.2021 | PDF laden |
Adzine | Digital-Out-of-Home Aufschwung durch Programmatic | 30.08.2021 | PDF laden |
Adzine | PROGRAMMATIC Mit Programmatic Advertising in die Arztpraxis | 03.02.2021 | PDF laden |
d3con | Programmatic und DOOH wachsen zusammen | 21.03.2023 | PDF laden |
d3con | Digital-Out-of-Home – Aufschwung durch Programmatic Claudius von Soos, TV-Wartezimmer | 09.03.2022 | PDF laden |
Meedia | TV-Wartezimmer kennt das genaue Wetter | 23.08.2022 | PDF laden |
Meedia | Jenseits des Lesezirkels | 24.02.2022 | PDF laden |
Healthcare Marketing | TV-Wartezimmer führt programmatische Vermarktung ein | 05.02.2021 | PDF laden |
Horizont | „Einfach gut aufgehoben“ Claudius von Soos über Wachstum bei TV-Wartezimmer, Programmatic-Out-of-Home und Brand Safety in der Arztpraxis | 29.04.2021 | PDF laden |
Horizont | Digitale Screens in Arztpraxen So stabil steuert TV-Wartezimmer durch die Corona-Krise | 18.01.2021 | PDF laden |
W&V | Digital-Out-of-Home: Wie sich das Wagnis Programmatic meistern lässt | 12.04.2021 | PDF laden |
W&V | Bewegtbildkampagnen: Technologie und Relevanz: So stellt sich DOOH für die Zukunft auf | 10.07.2024 | PDF laden |
Lesen Sie hier, was Media- & Marketing-Zeitschriften über TV-Wartezimmer schreiben.
Auch in der Schweiz haben wir Standorte, sprechen Sie uns gerne an.
Leitung Mediavermarktung +49 (0) 162 - 26 66 12 2 ed.remmizetraw-vt@soosnov.suidualc
Mediavermarktung +49 (0) 8161 - 49 09 26 ed.remmizetraw-vt@remiehnnat.trebor
Group Head Media Sales +49 (0) 162 - 26 66 11 3 ed.remmizetraw-vt@edalg.acissej
Senior Sales Manager +49 (0) 162 - 26 66 12 9 ed.remmizetraw-vt@ssarb.nairolf
Head of Programmatic +49 (0) 151 - 119 09 135 ed.remmizetraw-vt@citsir.danen
Sie haben Fragen? Wir haben erste Antworten.
Sicher! Wir erstellen einen Spot mit Ihren Bildmotiven und Texten. Oder wir verwandeln Ihre Printanzeige in einen animierten Spot.
Nein, das gibt es bei uns nicht. Die meisten unserer Kunden buchen aber mindestens eine Woche.
Sie können u. a. nach Gebiet, PLZ, Fachrichtung, Wetterprognose oder Kaufkraft selektieren.
Es können über 25 verschiedene Fachrichtungen belegt werden.
Animationen und Filme: .mov, .mp4 (h.264), .wmv oder .avi
Bilder: .jpg, .gif oder .bmp
Sprechen Sie uns für andere Formatvorlagen gerne an.
Ja, es kann auch ein Standbild gezeigt werden. Grundsätzlich empfehlen wir aber, Bewegtbild zu verwenden, da es für eine höhere Aufmerksamkeit sorgt.
Die meisten Spots sind 10, 15 oder 20 Sekunden lang. Grundsätzlich ist aber jede Spotlänge möglich.
Hier können Sie die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) herunterladen.
TV-Wartezimmer wurde 2003 gegründet und ist mit 7.500 Screens zum Marktführer für digitale Patientenaufklärung gewachsen.
Mit unserem Programm können Sie Ihren Patientinnen und Patienten individuelle und gezielte Inhalte präsentieren.
Sie haben Fragen zu unserem Ärzte-TV oder benötigen professionelle Beratung? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir kümmern uns um Ihr Anliegen!