Impressionen aus einer Praxis

Digital-Out-of-Home mit TV-Wartezimmer

Sie haben das Produkt, wir die Reichweite

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nutzen Sie mit TV-Wartezimmer die Kraft des Digital-Out-of-Home-Marketings. Unsere digitalen Bildschirme senden informatives Praxis-TV in bundesweit über 6.600 Standorten, erzielen über 83 Mio. Werbemittel-Kontakte pro Monat und bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft zielgerichtet und wirkungsvoll zu platzieren. In großen wie kleineren Orten. Durch präzises Geotargeting und die Auswahl spezifischer Fachgebiete stellen Sie sicher, dass Ihre Zielgruppe in einem relevanten und vertrauenswürdigen Umfeld erreicht wird.

Unsere Mediadaten mit weiteren Informationen

Für einen ersten Überblick finden Sie hier die wichtigsten Informationen rund um unser Angebot und Ihre Buchungsoptionen.

Jetzt als PDF herunterladen

    Aufgeklappte Mediadaten 2025

    Studien mit TV-Wartezimmer

    Der Werbe-Erfolg mit TV-Wartezimmer ist messbar!

    Jetzt als PDF herunterladen

      Mann mit blauem Hemd hält ein aufgeklapptes Tablet oder Notebook, auf dem eine Grafik mit Daten und Balken angezeigt wird

      Kontaktieren Sie uns!

      Lust auf mehr? Melden Sie sich für weitere Informationen und Details. 

      Jetzt Kontakt aufnehmen

      Grafik eines Netzwerks, dessen blaue Linien mit verschiedenen Symbolen wie SSP, Einstellungen und Sicherheit zusammenlaufen

      Programmatic Advertising bei TV-Wartezimmer

      Wenn Sie Ihre Kampagne programmatisch aussteuern wollen, bieten wir Ihnen
      verschiedene Optionen. Ob guaranteed, preferred deal oder open auction – jede Deal-Art wird bei uns umgesetzt. Dabei arbeiten wir mit sämtlichen marktbekannten DSPs zusammen.

      • detaillierte Targeting-Möglichkeiten
      • effiziente, einfache Abwicklung
      • kurzfristige Reaktionsmöglichkeit
        Titel Publikation Datum Datei
        Adzine Warum digitale Außenwerbung einen Lauf hat 21.11.2023 PDF laden
        Adzine Aufbruch in die Post-Cookie-Ära: Zurück in die Zukunft mit DOOH 05.07.2023 PDF laden
        Adzine Programmatic DOOH – Gekommen, um zu bleiben 01.06.2023 PDF laden
        Adzine DOOH kann von der Cookiecalypse profitieren 14.10.2022 PDF laden
        Adzine PROGRAMMATIC Neuland für Screens in der Arztpraxis 13.10.2021 PDF laden
        Adzine Digital-Out-of-Home Aufschwung durch Programmatic 30.08.2021 PDF laden
        Adzine PROGRAMMATIC Mit Programmatic Advertising in die Arztpraxis 03.02.2021 PDF laden
        d3con Programmatic und DOOH wachsen zusammen 21.03.2023 PDF laden
        d3con Digital-Out-of-Home – Aufschwung durch Programmatic Claudius von Soos, TV-Wartezimmer 09.03.2022 PDF laden
        Meedia TV-Wartezimmer kennt das genaue Wetter 23.08.2022 PDF laden
        Meedia Jenseits des Lesezirkels 24.02.2022 PDF laden
        Healthcare Marketing TV-Wartezimmer führt programmatische Vermarktung ein 05.02.2021 PDF laden
        Horizont „Einfach gut aufgehoben“ Claudius von Soos über Wachstum bei TV-Wartezimmer, Programmatic-Out-of-Home und Brand Safety in der Arztpraxis 29.04.2021 PDF laden
        Horizont Digitale Screens in Arztpraxen So stabil steuert TV-Wartezimmer durch die Corona-Krise 18.01.2021 PDF laden
        W&V Digital-Out-of-Home: Wie sich das Wagnis Programmatic meistern lässt 12.04.2021 PDF laden
        W&V Bewegtbildkampagnen: Technologie und Relevanz: So stellt sich DOOH für die Zukunft auf 10.07.2024 PDF laden

        Pressemitteilungen

        Lesen Sie hier, was Media- & Marketing-Zeitschriften über TV-Wartezimmer schreiben.

        Pressemitteilungen

        TV-Wartezimmer in der Schweiz

        Auch in der Schweiz haben wir Standorte, sprechen Sie uns gerne an.

        Unser Mediateam

        Claudius von Soos

        Leitung Mediavermarktung +49 (0) 162 - 26 66 12 2 ed.remmizetraw-vt@soosnov.suidualc

        Jessica Glade

        Group Head Media Sales +49 (0) 162 - 26 66 11 3 ed.remmizetraw-vt@edalg.acissej

        Florian Braß

        Senior Sales Manager +49 (0) 162 - 26 66 12 9 ed.remmizetraw-vt@ssarb.nairolf

        Nenad Ristic

        Head of Programmatic +49 (0) 151 - 119 09 135 ed.remmizetraw-vt@citsir.danen

        FAQs

        Sie haben Fragen? Wir haben erste Antworten.

        Sicher! Wir erstellen einen Spot mit Ihren Bildmotiven und Texten. Oder wir verwandeln Ihre Printanzeige in einen animierten Spot.

        Nein, das gibt es bei uns nicht. Die meisten unserer Kunden buchen aber mindestens eine Woche.
         

        Sie können u. a. nach Gebiet, PLZ, Fachrichtung, Wetterprognose oder Kaufkraft selektieren.
        Es können über 25 verschiedene Fachrichtungen belegt werden.
         

        Animationen und Filme: .mov, .mp4 (h.264), .wmv oder .avi

        Bilder: .jpg, .gif oder .bmp
        Sprechen Sie uns für andere Formatvorlagen gerne an.
         

        Ja, es kann auch ein Standbild gezeigt werden. Grundsätzlich empfehlen wir aber, Bewegtbild zu verwenden, da es für eine höhere Aufmerksamkeit sorgt.
         

        Die meisten Spots sind 10, 15 oder 20 Sekunden lang. Grundsätzlich ist aber jede Spotlänge möglich.
         

        Hier können Sie die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) herunterladen.

        Download